Mittwoch, 27. Mai 2009

Zirkusprinzessin

Hallo, da bin ich wieder!
Wisst Ihr eigentlich schon, dass ich sehr sportlich bin? Franz und Heidi meinen, ich könnte gar im Zirkus auftreten. Das wäre mal was – Gima, die Zirkusprinzessin!
Ich kann nämlich Purzelbäume schlagen. Der Beweis sind die Fotos.


Lange, lange habe ich geübt. Anfangs hat es nur hin und wieder geklappt. Wenn es nicht so ganz geklappt hat, dann habe ich einfach ein wenig geschummelt. Ich habe mich dann auf die Seite fallen lassen. Heidi hat sehr gelacht. Sie meinte, das erinnert sie an Ralf und Diana, als die beiden ihre ersten Purzelbäume machten. Die haben sich dann auch immer auf die Seite fallen lassen und so getan, als ob es ein richtiger Purzelbaum war. Die Heidi hat mich natürlich gleich durchschaut.
Aber jetzt, jetzt kann ich ganz toll einen Purzelbaum. Ich mache das Kunststück aber nur im Wohnmobil. Zu Hause meinen meine Menschen auch immer, ich solle einen Purzelbaum schlagen – da mag ich aber nicht.
Aber im Wohnmobil, da macht es so viel Spaß. Da mache ich das so fünf- bis sechsmal am Tag. Schließlich möchte ich ja Aufmerksamkeit und ein großes Lob.
Mein größter Wunsch wäre, dass die Heidi und der Franz mal einen Purzelbaum machen. Ich glaube ja, die können das gar nicht!!! Könnt Ihr einen?
Bis demnächst im selben Zirkus
Gima

Kommentare:

  1. wie nett, ein unterwegs-blog... viel freude weiterhin! gruß aus dem kalten irland eliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gima, mir hast du das ja noch nie gezeigt. Aber Du könntest dies Deinen beiden Begleitern ruhig mal beibringen. So hätten wir beide was zum Lachen. ...... Na ja, ganz ehrlich, ich kann`s auch nicht. Wenn Du wieder heimkommst, wartet eine großer Napf leckeres Futter auf Dich :-). Liebe Grüße Dein Sklave :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Reiseberichte!
    Na, man merkt bei Deinen Berichten, Du hast Frauchen und Herrchen gut erzogen *grins*.
    Selten eine so weitgereiste Samtpfote gesehen :o)
    Weiter gute Reise, auch für Frauchen und Herrchen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen